Serviceverträge für sorglose Produktionszeiten.

Unsere Serviceverträge sind die optimale Grundlage für den Werterhalt Ihrer Horizon-Maschinen. Wir bieten Ihnen drei Basis-Modelle an – den Wartungsvertrag, den Premium-Wartungsvertrag und den Full-Service-Vertrag. Alle Vertragsarten können optional erweitert werden, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Wartungsvertrag
Basiswartung Vorbeugende Pflege der Maschinen (ein- oder zweimal jährlich).
Telefonische Erinnerung Sie werden rechtzeitig an den nächsten Wartungstermin erinnert.
Transparente Kosten Festpreis für Arbeits- und Fahrtkosten des Technikers bei
Wartungseinsätzen.
Premium-Wartungsvertrag – verfügbar für alle Maschinen
Wartung Enthält alle Leistungen der Basiswartung: vorbeugende Pflege (ein- bis zweimal jährlich), telefonische Erinnerung und transparente Kosten.
24 Monate Gewährleistung Horizon verdoppelt die Gewährleistung für Neumaschinen von 12 auf 24 Monate ab Kaufdatum.
10 % auf Verschleiß- und Ersatzteile Auf sämtliche Verschleiß- und Ersatzteile gewähren wir einen Nachlass von 10 Prozent. Das gilt für die gesamte Laufzeit des Premium-Wartungsvertrages.
Full-Service-Vertrag
Wartung Enthält Basiswartung (ein- bis zweimal jährlich), telefonische Erinnerung und transparente Kosten.
Störungs- und
Wartungseinsätze
Sowohl bei Wartungen als auch bei Störungen sind Arbeitszeiten und Anfahrtskosten der Techniker abgedeckt.
Ersatzteilkosten Alle nötigen Ersatzteile sind bereits inbegriffen.
Software-Updates Notwendige Updates der Maschinen-Software werden kostenfrei vorgenommen.
Express-Lieferung Ersatzteile erhalten Sie per Express-Lieferung direkt an den Einsatzort.
Optionale Erweiterungen
Rufbereitschaft In hochproduktiven Zeiten steht Ihnen ein Techniker direkt auf Abruf zur Verfügung.
Reaktionszeitvereinbarung Ein Techniker ist innerhalb einer vorgegebenen Zeit bei Ihnen vor Ort.
Technikerstationierung Es besteht die Möglichkeit, Techniker direkt in Ihrem Haus zu stationieren.
Express-Lieferung* Ersatzteile erhalten Sie per Express-Lieferung direkt an den Einsatzort.

* Im Full-Service-Vertrag bereits enthalten.


Individuelle Service-Konzepte.

Für besondere Anforderungen an unseren Service empfiehlt sich ein persönliches Gespräch. So lassen sich Konzepte entwickeln, die direkt auf Sie zugeschnitten sind.

Nehmen Sie Kontakt zum technischen Kundendienst auf